Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...

What a wonderful world


es gibt wieder einen neuen eintrag, trommelwirbel! jaah, und ein neues Outfit für meinen lieben blog... ich liebe es!
der sturm war ja ziemlich heftig, sogar bei uns ist ein baum umgefallen und liegt nun seelenruhig in unserem garten. wir hatten sogar sturmfrei am freitag, sprich: keine schule. obwohl freitag nichts mehr war. naja, außer dem fießen wind vll.
ansonsten gibts nicht viel neues. bin mittlerweile 19, bald gibts zeugnisse... jaja ^^
mehr wollt ich auch nicht. im moment... aber ich verspreche mich zu bessern und mal wieder mehr zu schreiben
20.1.07 15:33
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.2.07 14:02)
veraltet!!! :-)))

ich will die news...wie läufts mit dem abi???

lieb dich, maus!


steppi (9.2.07 14:03)
that was me, baby^^


steppi (22.2.07 19:19)
schreeeeeeeeeeeeeib mal wieder was


Jana / Website (5.3.07 19:43)
Hey, super schönes Layout! <3 Hast du Lust auf einen Linktausch? =D
Jana


Nadja / Website (17.3.07 10:20)
heey schönes layout <3 die farben sind voll toll :x hättest du lust auf linktausch? würd mich freun :D
lg <3


trina / Website (31.3.07 18:07)
hallo =) hab deine seite durch einen link gefunden ^^ voll schön hier, sßes layout. schöne farben lg trina


Elizabeth / Website (4.4.07 13:58)
Hi,
ich habe eine neue Domain und würde dich bitten mich von www.antipathic.org auf http://impure.precious-soul.org umzulinken!
Dankeschön!
lg


Yoshiko / Website (10.4.07 12:23)
Ai, das Layout ist so schoen. Irgendwie denke ich da sofort an Liebe <3


isa (8.5.07 20:52)
woi woi mein schatz, du enttäuscht mich. schon 3 1/2 monate kein wort hier,.. tz. die bösen bücher haben es dir angetan. ein glück, dass wir das tele ham. und mäcces^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen