Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...

Neues Layout


/gilmoregirl hat mal wieder ein neues outfit. die idee kam mir gestern nacht, als ich mal wieder nicht einschlafen konnte...
ansonsten, was gibts zu erzählen? es sind ferien und dementsprechen, muss ich leider sagen, seh ich meine freunde wenig. am samstag waren wir aber fast alle zusammen auf dme rummel, und danach noch lange was trinken und einfach nur mal quatschen.
gleich hohl ich anna ab und wir bummeln übern rummel und morgen wird viel für die (ich wag es gar nicht auszusprechen) schule getan. muss auch mal sein.
mittwoch geh ich dann erstmal shoppen mit carina und donnerstag wird es hoffentlich was mit kino. wir wollen der teufel trägt prada schauen. hab auch grad mal wieder das buch gelesen: echt zu empfehlen!
23.10.06 16:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bellabella (24.10.06 13:05)
also. ich aknn mal wieder nix lesen, aber ich muss sagen, dass mir das neue lay gut gefällt. und das lied kenn ich auch^^ ich hab sofort dran gedacht, als ich die erste zeile gelesen hatte^^das reh is süß-...
wegen deinem kopierschutz kann ichs auch nich markieren... egal. wir sehn uns heut abend, ld


einfach nur bella (24.10.06 13:06)
ich meine dass ich die schrift hier drin nich markieren kann, nur zum verständnis


steppi (24.10.06 20:45)
das lied ist soooooooooooo toll...und hab gerade das self made video gesehen total süß!!!

lg aus dem sehr stürmischen clausthal^^
te quiero


sina / Website (25.10.06 12:01)
hey^^ sry, dass ich dir erst jetzt auf deinen gb eintrag antworte, aber ich habe es nicht eher geschafft -.- dein layout ist ja richtig süß klar machen wir linktausch, schreib mir doch bitte ein comment deswegen, dann kann ich dich beim nächsten update auf die linklist setzen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen