Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
ich hab morgen erst zur sechsten, dafür aber nur eine stunde... echt verdammt toll. und ich muss auch noch hin, da es unsere erste stunde mt der neuen deutschlehrerin ist! bah.
naja, kann ich wenigstens ausschlafen. ein gutes hat es ja.
heut hab ich englisch geschrieben, das war mist. aber hey... wird schon.
kennt jemand: can't take it in von imogen heap? das ist soo toll und ich würd das so gerne haben, aber das gibt es nur auf dem narnia-soundtrack und denn krieg ich nicht so einfach... hat das wer, der es mir schenken/mit mir tauschen würde?? das wär so so toll!
9.10.06 20:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella (12.10.06 18:32)
woi^^ also in firefow kann ich keine kommentare schreiben und die schrift ist noch schwerer lesbar als die hier, womit nich gesagt wäre, dass die hier gut zu lesen ist^^ in firefox ist das gnze lay auc schrott, also chm...na ich werd mir merken müssen hier den explorer zu nehmen^^ schon fertig mit eku?
naja wir sehn uns morgen ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen