Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
ich bin unverbesserlich

votet für jess -> klick! unter trash > blend-challenge Dankeschön

ich hab mich schon soo lange nicht mehr gemeldet. entschuldigung. zu viel zu tun, keine zeit, ideen etc.
hab heut deutsch-lk-klausur geschrieben, naja, naja. über medea. stimmen von christa wolf, kennt das wer? in englisch lesen wir jetzt educating, rita. hört sich nicht so spannend an...
ab morgen hab ich erstmal das we freie bude, weil meine eltern wegfahren und meine liebe, kleine schwester mitnehmen. dann kommen abends meine freunde und am samstag kommt steppi wieder! yay ^^
bald ist meine erste vor-abiparty! bin ganz freudig darüber. poster und flyer sind schon unterwegs in der umgebung, und nachher mach ich mir noch ein poster ins auto ^^
heut abend hab ich noch tanzen, wo ich ja mal so gar keine lust drauf hab. aber da muss ich durch
28.9.06 14:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kira / Website (28.9.06 14:55)
hey. was für ein zufall..
ich wünsche dir mein beileid. medea haben wir letztes jahr in der 12. gelesen, genauso wie educating rita. passend dazu war bei uns in der stadt ne theater aufführung von educating rita. irgendwie nicht so mein fall gewesen. und bei kassandra von christa wolf wünsch ich dir auch viel spaß. ich wiederhol die 12. zum glück, so hab ich christa wolf nicht mehr als abi thema. ich mag ihren schreibstil absolut nicht und ahh..
ich hoffe nur für dich, dass du damit klar kommst. ich habs gehasst..

lg kira


kira / Website (28.9.06 15:11)
ja langweilig ists auf jedenfall. aber was muss, das muss.
hab gesehen du kommst aus der nähe von bs, dann mal nette grüße aus wob ;P
ich weiß nicht, educating rita war ansich ganz ok, teilweise kann man über rita echt nur lachen. aber wir haben halt auch die ganzen aufgaben dazu gemacht die im buch stehen und so textanalysen. beim theaterstück hat man sie auch kaum verstanden, wegen dem 'slang' den rita da hat.

ich wurd am 6.9. geblitzt.. hab damit schon garnicht mehr gerechnet und gedacht ich hab mich getäuscht, weil so lange nichts kam. aber naja nun ists da und ich hab überweisung schon weg gebracht.


kira / Website (28.9.06 15:20)
gut, he ist ja auch nicht so weit weg ;P wohnst direkt in he oder gehörst nur zum landkreis?? ich sag mal velpke ist ja auch he aber näher an wob dran.

naja dann hast du denk ich mal glück gehabt. außer die behörden in he brauchen noch länger um sowas zu bearbeiten. aber glaub kaum dass die mit sowas 2 monate brauchen.


steppi (28.9.06 19:55)
uiuiui...meine freundin hatte mal nen freund in velpke...ist net weit weg von uns^^

machst du nächste woche mein lay mit mir ? *anfleh* hab auch schon ganz viele bilder dafür gesucht^^


kira / Website (1.10.06 19:26)
ja, mach mal, passt zum herbst.
oh gott, dieses zimmeaufräumen ist echt mehr als stressig :D <3


sina / Website (2.10.06 14:51)
hey^^ danke, danke, freut mich sehr, wenn dir mein neues layout gefällt. iwie kann ich bei dir nur im IE comments schreiben, ff geht gar nich :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen