Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
noch 2 tage

so nun sind es noch noch ganz wenige tage bis italien. hab heut auch den rest eingekauft, jetzt fehlen nur noch akkus für meine digicam und dann bin ich ready to go...
hab am samstag o.c. verpasst, also muss ich dran denken, es diese woche zu programmieren. das ist echt albern. ich bin mal eine woche nicht da, schon fangen alle möglichen serien mit der neuen staffel an. grmpf. programmieren kann ich nicht alles, und meine mum will auch nicht immer alles aufnehmen. ich rate euch eins: werdet niemals süchtig nach bestimmten serien, auch wenn ihr nur neugierig seid, es schadet doch nur... ^^
bella ist gestern ins krankenhaus gekommen und jetzt warte ich ab, was nun sache ist, ob sie wieder raus kann heute oder nicht... scheißdreck. schatz, werd gesund
heut abend muss geh ich ins fitnesscenter. k-e-i-n-e l-u-s-t
werd dann mal weiter räumen und schauen was ich so mitnehme. vll kommt heut abend nochmal was nach... wer weiß
6.9.06 13:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steppi (8.9.06 13:11)
ich will auch in die sonne *quängel*

schaue gerade die tanzmarathon folge^^


bella (8.9.06 17:05)
jetzt bin ich wieder gesund... zumindest fast^^ ich hätte fast vergessen, die krankenversicherung zu machen! musste mir auch erstmal goodbye my lover anmachen^^ was soll ich noch sagen...

ciao bella germania!!!


Josi / Website (11.9.06 06:45)
Hey, dafür fährst du nach Italien wie ich da rauslese...was ist nun schöner, warmes Italien oder verregnetes England? (:
Meine Schmerzen sind alle schon weg ^^ hat nicht wirklich lang gehalten! Dafür bin ich jetzt erkältet -__- mein Leben ärgert mich ^^

lg


bella (16.9.06 18:05)
ich war grad elciht verwirrt... aber jetzt hat sich das geklärt^^ jess ist nich die jess die ich gedacht hätte, dass sie es wär...
man ich will wieder nach italien, das war so schön!


steppi (23.9.06 14:28)
hey...die arme, bemitleidenswerte steffi braucht wieder nen neuen bericht^^
aber das mit dem bus kenn ich schon (<-- von mutti^^)


steppi (25.9.06 12:42)
jeeeeeeeeeeeeeessica....jejejejejeeeeeessica *sing*

ich muss dich gleich mal anrufen und um einen gefallen bitten *liebguck* aber noch bist du ja in der schule...


bella (26.9.06 14:13)
ich kann das alles hier gar nich lesen.... aber is ja auch nich so schlimm weils es anscheinend eh nix neues gibt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen