Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
mein heutiger eintrag

müsste jetzt eigl bio machen, aber da ich einer gewissen person versprochen hab in ihr momentan ödes leben ein bissl mehr action zubringen, ist dieser eintrag jetzt wichtiger. also, steppi, wenn hosse mich morgen was fragt und ich keine antwort hab, dann wirst du geteert und gefedert.
es giest grad in strömen und um die nächste ecke wartet schon der tornado, aber das stört ja nicht.
war wie schon erwähnt auf dem geburtstag meiner tante, bis vor 15 min... die hat sich sehr über mein bild gefreut, was ich ihr gemalt hab. bild? jaah, sie liebt london -> voilà
ah! ich wollt mich doch noch über gilmore girls auslassen (steppi bitte weglesen jetzt). joa, toll oder? ich fand luke und lorelai so süß... aber rory hat sie doch nicht mehr alle?! okay. ich freu mich dass es wieder neue folgen gibt, aber leider immer nur eine pro woche, schnüf.
so. jetzt muss aber wirklich mal das biobuch dran glauben. machts gut und alles liebe zum nichtgeburtstag
3.9.06 19:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steppi (4.9.06 17:50)
jippie, neues aus schöningen!!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen