Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
langer entschädigungseintrag

da es jetzt schon beschwerden gab, weil ich so wenig schreibe im moment, schreib ich jetzt mal. jaah... ^^ was hab ich denn so zu erzählen? letztes wochenende war altstadtfest bei uns hier. joa und da war aeroclub. jaja, carina, ich und unsere band ^^ tolles erlebnis sag ich nur. die sind auch echt ganz nett, obwohl der gitarrist und der sänger mich erstmal verarscht haben, von wegen sie haben keine cds mehr...hmpf. aber dann wurde es ganz, ganz toll.
öhm, nunja. anderes thema. samstag war dann auch wieder konzert angesagt. no regrets, eine robbie williams cover-band. die waren auch echt gut.
montag dann geburtstag von nem kumpel, das war schön mal wieder alle wieder zusehen, dienstag nichts besonderes, mittwoch shoppen und essen gehen mit carina und am donnerstag? jupp, da fing die schule wieder an. 13. jahrgang! mensch bin ich alt... stundenplan hat sich auch drastisch verändert, dienstag zb zur vierten und nach der sechsten wieder nach hause. mittwochs auch nur drei stunden. lässig, oder? und ich hab auch wieder informatik. toll, und vll auch mit bella zusammen! (bella: biiiitttteee!)
gestern gings mir dann nicht so gut, hatte schon angst ich werd richtig krank, aber heut gehts schon ein bissl besser... heut abend grillen wir und müssen noch plakate für das geschenk meiner tante basteln.
joa und wie geht es weiter? morgen bin ich dann aufm geburtstag meiner tante und hab dann ab montag eine woche schule. ja, und freitag gehts dann ab nach italien! skandal? nö, schön ist es ^^ ich freu mich ja so! da sind momentan 29°. so so toll. omg, ich freu mich! mehr dazu in den nächsten tagen.
dann will ich noch loswerden: sven for president! weil kavaliere niemals austerben dürfen!
okay. werd dann mal endlich mit dem gespamme aufhören und schluss machen (war schon die kurze kurzfassung ^^).
gut, steppi. ich denke dieser bericht hat dich jetzt erschlagen und für eine woche ohne einträge entschädigt. und ich schwöre hiermit feierlich, dass ich mich bessere

viel glück zum nichtgeburtstag
2.9.06 15:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella (3.9.06 11:26)
yay!! ich werde auch sven wähln, wenn er mal als kanzler oder sowas komisches kandidiert^^
freu mich auch shon ein wenig mehr auf italien, würd am liebsten jetzt shcon los fahrn!! aber das wetter darf ruhig ein biosschen kühler werden, 24- 25° sind auch io... ich mags nich so warm, da schwitzt man so doll...
tja. ich werd dich jetzt vll mal bei icq vollspammen, ja das mach ich...

gentlemen 4ever!


steppi (3.9.06 16:29)
hm...und wo bleibt bitte dein heutiger eintrag??? *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen