Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...

Was gibts neues?


Mhm, also erstmal hab ich eine neue Rubrik bei meinen Souvenirs, die da wäre: Filmzitate!
Dann gibt es noch ein neues Cocktailrezept: Swimming Pool.
Ansonsten hier au der Seite nicht viel. Hab immernoch kein neus Designprogramm... und das nervt echt. Ansonsten gehts mir grad auch nicht so gut, ich fühl mich seit Tagen krank. Bin auch furchtbar verwirrt im Moment.
Hab übrigens 15 Punkte (das ist eine 1+) in meiner praktischen Informatikklausur geschrieben. Thema war Html ^^ Jaah.
Achja und an steppi: ich lass dich schon nicht verdursten, da oben im Harz, aber hier gibts nichts neues momentan... werd jetzt Bio-Ha machen.
lg jess
14.11.06 17:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steppi (15.11.06 21:09)
wow...15 pkte!!! ich verzweifel gerade an java ;_;


bella (21.11.06 20:09)
tjaa...10^^
ich find die filmzitate cool.
wir müssen unbedingt nächsten sa dann die von hdr raussuchen. obwohl ich nich weiß ob da so lustige drin sind... mh, egal!


Sarah / Website (3.12.06 13:33)
Liebe Jess,
Das Voting zum Blend Contest auf www.havana-nights.net hat soeben begonnen! Tut mir leid, dass du so lange warten musstest! Das Voting findest du unter http://billabooong.de/v6/contest2.html

Jetzt kannst du Werbung machen! Viel Glück!
xoxo, Sarah


bella (15.12.06 15:17)
aber jetzt ist charlie der eismann ja wieder da und da kannst doch bitte bitte bitte wieder schreiben, ja?
mmh... mir is öde. und du arme musst grad batminton spielen. aber das hat ja bald auch ein ende! soll ich dich zuspammen? dann nehm ich jetzt aber icq^^ mein hund ist übrigens wieder unten...=)


bella (15.12.06 15:17)
aber jetzt ist charlie der eismann ja wieder da und da kannst doch bitte bitte bitte wieder schreiben, ja?
mmh... mir is öde. und du arme musst grad batminton spielen. aber das hat ja bald auch ein ende! soll ich dich zuspammen? dann nehm ich jetzt aber icq^^ mein hund ist übrigens wieder unten...=)


bella (15.12.06 15:18)
hoppla das war doppelt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen