Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
ZwischenBericht

ich melde mich braungebrannt aus meinem sommerurlaub. joa, hier ist echt schönes wetter (bisher nur 2 regentage und ansonsten über 30° am strand).
hab auch schon 'einiges' erlebt. langer bericht kommt wenn ich wieder zuhause bin und word hab (bin hier grad an unserem alten ibook, und das aplle schreibsystem mag ich überhaupt nicht). urlaub ist ja nun auch noch nicht zuende ^^
nya, heute ist mal wieder strand angesagt, morgen auch und mittwoch war ich shoppen mit carina. jaah, so ist das hier ^^
aber eins muss ich loswerden: ICH LIEBE BEACHVOLLEYBALL! aber nicht dieses amateur gespiele sondern die smart beach tour (gehört zur deutschen meisterschaft) und pro sieben! das lieb ich auch, denn durch die konnten wir am strand kino gucken und ein fotoshooting und einen werbefilm-dreh mit lena (germanys next topmodel) miterleben. JAA! wir waren/sind im fernsehn ^^
wie gesagt, bericht kommt und ich werd jetzt wieder aus dem schatten in die sonne hüpfen...
was wollt ich noch? fluch der karibik 2 war ja mal ganz...wie soll ich sagen? es war schon toll, aber der schluss und die elisabeth/jack geschichte nicht...grmpf, was soll denn sowas?? okay...
zurück ins studio
7.8.06 13:05


ein hinweis, ein hinweis!... schon wiederso. das wird mein abschiedseintrag... denn morgen, jaah morgen, da gehts in den urlaub und dann heißt es drei wochen sonnenschein, strand und meer ^^
aber ich hab noch so viel zu tun, schieb andauernd alles vor mich her. deshalb: nur noch 10 min internet, dann gehts raus zu den merlis.
hier mal die liste, damit ihr meinen fortschritt mitverfolgen könnt ^^

checkliste:
merli-käfige ausleeren
neuen merli-stall fertig machen + aufstellen
annalein anrufen
cd brennen
küche + wohnzimmer aufräumen
sachen packen omg, das dauert
noch mehr sachen packen
fliegen killen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
salat für fahrt
machen
iPod urlaubsfein machen
o.c. gucken nicht viel gesehen, leider
auto packen
lernen alles mit einer hand zu machen, um nebenbei mit bella telefonieren zu können naja, so gut wie...^^

muss doch zu schaffen sein, oder? wenn mir nur nicht so schwindlig wäre. niedriger blutdruck und dieses heiße wetter passen einfach nicht zusammen. schade, dann müssen sie sich wohl wieder scheiden lassen...
bin bald mit der 4.gilmore girls staffel fertig, noch 1 1/2 dvds. joa...
da lernt man schon was, muss ich sagen. was ich in den letzten tagen noch gelernt hab: fliegen sind so anstrengend. anstrengend und bösartig. daher auch mein schlafmangel. das model jess läuft in den ferien bei nur 3 stunden schalf nicht voll funktionsfähig. und die cola ist auch alle, und für kaffee ist es zu warm und eiskaffee kann ich nicht mehr sehen... grummel.
oh, 10 min sind um. ich sollte nicht nebenbei auf anderen seiten rumstreunen.
ok. das neue layout kommt dann erst nach dem urlaub, außer ich hab heut abend noch zeit dazu... wer weiß, wer weiß.
werd mich auch vll melden, denn wir haben ja internet da oben auf fehmarn. also ganz bestimmt ^^
gut, ich wünsch euch schöne ferien und vergesst nicht das licht auszumachen, wenn ihr geht
22.7.06 17:13


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... hachja, ist alles schon echt lustig.
morgen nochmal schule (aber richtig, jetzt nicht nur dasein und vorsichhinstarren, denn unsere lehrer haben torschlusspanik), aber am dienstag aufräumen und mittwoch frühstücken und dann, endlich: sommerferien
am sonntag fahr ich dann in den urlaub mit carina und sabrina, das wird so, so toll.
werd mir dafür jetzt erstmal noch eine autofahr-cd brennen. machts gut, ich meld mich vorher nochmal

Look who's alone now,
It's not me, it's not me.
Those three Wise Men,
They've got a semi by the sea.
Got to ask yourself the question, where are you now?
Got to ask yourself the question, where are you now?
16.7.06 20:42


hinweis: fürs neue layout ^^womit mein niesrekord bei 18 läge. man beachte: hintereinander. also, entweder hab ich heuschnupfen oder ich hab mich erkältet...
mum und ich hatten gerade angefangen solaris zu schauen, aber dieser film schläferte uns ein, da haben wir wieder aufgehört. jetzt schauen wir zu, wie tim mälzer kocht... naja.
schule war heut leicht 'bescheiden', aber ab politik ging es wieder. okay, mathe war auch toll. so simpel und leicht ^^ hab mich auch in jedem fach verbessert (bis zu drei punkten). tennis ist aus der wertung genommen, aber naja ^^
war gestern mit anique in der stadt. was ich mir gekauft habe? eine minileinwand (hab gerade so ein drang zu malen) und eine 3-wäschen-tönung in braun. ja meine damen und herren: bald gibt es jess in braun...
aber erst ab nächste woche mittwoch, weil ab da hab ich ferien und wenn es mir nicht steht, dann sehen mich nur meine freunde. mittwoch ist schon ganz verplant, weil alle meine haare sehen wollen ^^ allen voran anique...
nagut, ich mach jetzt mal essen: nudeln mit spinat-morzarella-soße
11.7.06 18:59


fangirl bald kommt das finale. ich bin für frankreich. naja, wird schon werden...
war vorhin im fitnesscenter und hinterher lag ich im schatten zur regeneration. achja und ein neues layout hab ich auch schon gemacht. alles fertig, muss es nur noch coden (aber keine lust dazu)
ich sag nur soviel: rosa. hihihahahoho, chrm chrm. jaja. ^^ die sonne schadet mir...

ich liebe meinen ipod, hab ich das schonmal erwähnt? (einmal? tausendmal! ^^)
bin grad voll im tori (amos)/musi crashkurs fieber... ich muss mich ablenken. aaah: maneator. das krieg ich jetzt bis morgen nicht mehr aus dem kopf. egal.

Die Welt ist im Wandel.
Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert.
Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe.
Drei worden den Elben gegeben, unsterblich und die weißesten und reinsten aller Lebewesen.
Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern in ihren Hallen aus Stein,
und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben.
Doch sie wurden alle betrogen.
Denn es wurde noch ein Ring gefertigt.
9.7.06 18:47


yayich hab so keine lust mehr... echt zum schreien.
aber der hier ist süß: milo ^^

joa, was wollt ich denn eigl? achja, ich hatte ne frage. öffnet sich bei euch der inhalt der anderen seiten (site, beauty, souvenirs,...)? sagt mir mal bescheid bitte.

was noch?
54, 74, 90, 2010!
6.7.06 17:07


tja... schon schade. deutschland ist draußen. ich hätte es ihnen echt gegönnt, aber nicht den italienern, die haben es meiner meinung kaum verdient... alles seifenoperstatisten.
find aber schon toll was sie alles geleistet hatten! traurig find ich aber, dass ich jetzt meinen friedrich nicht mehr so schnell laufen sehe... *schnüf

habe vorhin den beauty-bereich erweitert, und zwar um: standardzeug und music last.fm. joa... das wars glaub ich.

alle spielen sie verrückt in letzter zeit... schlimm sowas. und alles geht schief.
hm, mein handy ist alle. ich pack es an die ladestation. bye bye
5.7.06 18:12


bowling fpr championshipheut abend aber alle die daumen drücken! italien soccern wir weg.
meine freunde kommen dann auch und wir gucken das spiel dann draußen auf unserer leinwand, schön schön.
hier mal die auswertung der letzten umfrage:

welchen harry potter-band fandet ihr am besten?
& der feuerkelch: 52.38%
& der halbblutprinz: 14.29%
& der gefangene von askaban: 14.29%
ich les den nicht/dafür bin ich zu alt...: 4.76%
harry potter was??: 4.76%
& der orden des phönix: 4.76%
& die kammer des schrekens: 4.76%
& der stein der weisen: 0.00%

Stimmen: 21

also, ich hatte auch für feuerkelch gestimmt. aber ich find es echt erschrecken, dass es doch noch leute gibt, die kp von harry potter ahben...
eine neue gibt es noch nicht, weil das iwie spinnt und nicht geht. naja, egal.
hab heut 10 pkt in mathe bekommen *yay schon toll.
okay
3.7.06 21:46


layou= neu! so nun ist es wieder soweit: die seite hat ein neues outfit. hatte mal wieder lust auf etwas mit den fantastic four aus o.c. ^^
was gibt’s so neues? öhm, war gestern auf dem abiball von steppi und das war sehr schön und lustig. chrm, joa, etwas zu lustig... oh gott, ich kann meinen lehrern doch nicht mehr unter die augen treten ^^ (hoffe dir ging es heut morgen/mittag gut, steppi...)
isa und anique waren auch da, und am mittwoch wird ich mir erst mal die tollen fotos vom fotografen abhohlen! war auch sehr lustig, dass alle gejubelt haben, als der dj ausgerufen hat das england&brasilien raus sind...
freitag war ich bei lasse fussball gucken. das war ja sooo spannend! und abends dann bei katha aufm 18. geburtstag. da gab es lecker batida-kirsch *yummy
mensch, soviel alkohol dies wochenende, kein wunder, dass ich so k.o. bin.
war auf jeden fall sehr lustig bei katha, beonders das sternegucken und die musik auf der rückfahrt...
wie die zeit vergeht, ich muss auch schon wieder aufhören und mum beim essen machen helfen
2.7.06 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]