Gratis bloggen bei
myblog.de

Madmoiselle

18 Jahre, 13. Jahrgang
grüne Augen, blonde Haare
oh realy? ya realy.
Gilmore Girls, Kaffee, Oc und, omg!, ich liebe ...
1. Abiparty

muss gleich zum tanzen, wollt mich nur noch mal freuen: morgen startet meine erste vorABI-Party! unter dem thema mexico. joa, wird schon toll ^^
hab grad mathe gelernt und jede verdammte aufgabe richtig gemacht. wuhu. das lässt ja gutes für morgen hoffen... hoffe ich. aber bei dem lehrer weiß man ja nie. mhm

eeegal! morgen wird gefeiert!

votet für jess -> klick! unter trash > blend-challenge Dankeschön
5.10.06 17:41


Redesign

votet für jess -> klick! unter trash > blend-challenge Dankeschön

so, wie man sieht: neues layout! das bild von keira hat mich so an alice erinnert, dass ich es gleich verarbeiten musste. erst in einen hintergrund, und da mir langweilig war, gleich noch in das hier ^^ kommentare sind echt gern gesehen. steppi? deins müssen wir auch bald mal machen! du hattest ja schon bilder...

so, heut hab ich bio-lk-klausur geschrieben, und es war echt blöd. naja, die 2. aufgabe ging, die 3. auch, aber die 1. war blöd! am freitag schreib ich noch mathe, hoffe die wird besser.
heut abend geh ich noch ins fitnesscenter, hab ich ne lust...
okay, muss wieder weg

p.s: hab die seite auch ein bissl entrümpelt... und es gibt zwei neue rezepte: Cuba Libre und Tequlia Sunrise
4.10.06 16:22


ich bin unverbesserlich

votet für jess -> klick! unter trash > blend-challenge Dankeschön

ich hab mich schon soo lange nicht mehr gemeldet. entschuldigung. zu viel zu tun, keine zeit, ideen etc.
hab heut deutsch-lk-klausur geschrieben, naja, naja. über medea. stimmen von christa wolf, kennt das wer? in englisch lesen wir jetzt educating, rita. hört sich nicht so spannend an...
ab morgen hab ich erstmal das we freie bude, weil meine eltern wegfahren und meine liebe, kleine schwester mitnehmen. dann kommen abends meine freunde und am samstag kommt steppi wieder! yay ^^
bald ist meine erste vor-abiparty! bin ganz freudig darüber. poster und flyer sind schon unterwegs in der umgebung, und nachher mach ich mir noch ein poster ins auto ^^
heut abend hab ich noch tanzen, wo ich ja mal so gar keine lust drauf hab. aber da muss ich durch
28.9.06 14:48


noch 2 tage

so nun sind es noch noch ganz wenige tage bis italien. hab heut auch den rest eingekauft, jetzt fehlen nur noch akkus für meine digicam und dann bin ich ready to go...
hab am samstag o.c. verpasst, also muss ich dran denken, es diese woche zu programmieren. das ist echt albern. ich bin mal eine woche nicht da, schon fangen alle möglichen serien mit der neuen staffel an. grmpf. programmieren kann ich nicht alles, und meine mum will auch nicht immer alles aufnehmen. ich rate euch eins: werdet niemals süchtig nach bestimmten serien, auch wenn ihr nur neugierig seid, es schadet doch nur... ^^
bella ist gestern ins krankenhaus gekommen und jetzt warte ich ab, was nun sache ist, ob sie wieder raus kann heute oder nicht... scheißdreck. schatz, werd gesund
heut abend muss geh ich ins fitnesscenter. k-e-i-n-e l-u-s-t
werd dann mal weiter räumen und schauen was ich so mitnehme. vll kommt heut abend nochmal was nach... wer weiß
6.9.06 13:53


noch 3 tage

dass sich in letzter zeit immer alle anzicken müssen. omg, es nervt!
heut haben wir nochmal (das 4. mal!) abgestimmt, wo unser abiball stattfindet, und es ist schon wieder das gleiche bei rausgekommen: mit totaler mehrzahl! joa, etwas unnötig gewesen. und unsere 1. abi-vorparty findet auch bald statt. am 6.10. nicht mehr lange hin...
heut werd ich anfangen zu packen, denn am freitag (trommelwirbel) gehts ab nach italien! ich freu mich wie ein keks. auch wenn es bis dahin noch ein langer, langer weg voller diskussionen sein wird... aber wir werden uns venedig anschauen, und das ist es allemal wert. beim letzten mal, hat mein fotoapperat keine fotos gemacht. er hat nur so getan, dieses fieße gerät.
okay, wollt mich ja nur mal melden, damit steppi nicht wieder sagen kann, ich lass sie im stich ^^
böbö und alles gute zum nichtgeburtstag
5.9.06 14:22


mein heutiger eintrag

müsste jetzt eigl bio machen, aber da ich einer gewissen person versprochen hab in ihr momentan ödes leben ein bissl mehr action zubringen, ist dieser eintrag jetzt wichtiger. also, steppi, wenn hosse mich morgen was fragt und ich keine antwort hab, dann wirst du geteert und gefedert.
es giest grad in strömen und um die nächste ecke wartet schon der tornado, aber das stört ja nicht.
war wie schon erwähnt auf dem geburtstag meiner tante, bis vor 15 min... die hat sich sehr über mein bild gefreut, was ich ihr gemalt hab. bild? jaah, sie liebt london -> voilà
ah! ich wollt mich doch noch über gilmore girls auslassen (steppi bitte weglesen jetzt). joa, toll oder? ich fand luke und lorelai so süß... aber rory hat sie doch nicht mehr alle?! okay. ich freu mich dass es wieder neue folgen gibt, aber leider immer nur eine pro woche, schnüf.
so. jetzt muss aber wirklich mal das biobuch dran glauben. machts gut und alles liebe zum nichtgeburtstag
3.9.06 19:34


langer entschädigungseintrag

da es jetzt schon beschwerden gab, weil ich so wenig schreibe im moment, schreib ich jetzt mal. jaah... ^^ was hab ich denn so zu erzählen? letztes wochenende war altstadtfest bei uns hier. joa und da war aeroclub. jaja, carina, ich und unsere band ^^ tolles erlebnis sag ich nur. die sind auch echt ganz nett, obwohl der gitarrist und der sänger mich erstmal verarscht haben, von wegen sie haben keine cds mehr...hmpf. aber dann wurde es ganz, ganz toll.
öhm, nunja. anderes thema. samstag war dann auch wieder konzert angesagt. no regrets, eine robbie williams cover-band. die waren auch echt gut.
montag dann geburtstag von nem kumpel, das war schön mal wieder alle wieder zusehen, dienstag nichts besonderes, mittwoch shoppen und essen gehen mit carina und am donnerstag? jupp, da fing die schule wieder an. 13. jahrgang! mensch bin ich alt... stundenplan hat sich auch drastisch verändert, dienstag zb zur vierten und nach der sechsten wieder nach hause. mittwochs auch nur drei stunden. lässig, oder? und ich hab auch wieder informatik. toll, und vll auch mit bella zusammen! (bella: biiiitttteee!)
gestern gings mir dann nicht so gut, hatte schon angst ich werd richtig krank, aber heut gehts schon ein bissl besser... heut abend grillen wir und müssen noch plakate für das geschenk meiner tante basteln.
joa und wie geht es weiter? morgen bin ich dann aufm geburtstag meiner tante und hab dann ab montag eine woche schule. ja, und freitag gehts dann ab nach italien! skandal? nö, schön ist es ^^ ich freu mich ja so! da sind momentan 29°. so so toll. omg, ich freu mich! mehr dazu in den nächsten tagen.
dann will ich noch loswerden: sven for president! weil kavaliere niemals austerben dürfen!
okay. werd dann mal endlich mit dem gespamme aufhören und schluss machen (war schon die kurze kurzfassung ^^).
gut, steppi. ich denke dieser bericht hat dich jetzt erschlagen und für eine woche ohne einträge entschädigt. und ich schwöre hiermit feierlich, dass ich mich bessere

viel glück zum nichtgeburtstag
2.9.06 15:23


a very merry unbirthday

ich kann nicht mehr...XDsteppi war grad da und wir haben alice im wunderland geschaut. seid gewarnt: es ist die totale gehirnwäsche, besonders die extras! und ich wollte jetzt eigl fluch der karibik schaun zum runterkommen, steppi meinte das wär gut, aber steppi: das st doch auch von disney!! ahhh

nungut. gestern war ich mit isa shoppen. war absolut toll und ich hab mir keine tasche, keine ohrringe und keine kette gekauft! ja, meinen damen und herren sie haben richtig gehört. nichts von den drein. skandal? nein. ich bin stolz auf mich ^^
aber ich hab mir 2 tees gekauft, eine wickelbluse und eine 1gb sd-karte. naja und den obligatorischen kaffee ^^
okay, okay. am samstag war ich auch mit isa shoppen und da hab ich mir zwei ketten und ein paar ohrringe gekauft. mhm, aber auch einen wundertollen bolero...

Statistics prove, prove that you've one birthday,
one birthday ev'ry year.
But there are three hundred and sixty four
unbirthdays.
That is why we're gathered here to cheer.
A very merry unbirthday to you, to you.
A very merry unbirthday to you!
22.8.06 18:43


wieder da + neues layout

3. platz icon ^^ da bin ich wieder! und wie ihr seht, hier hat sich einiges getan: ein neues outfit! version 23 bambi in love
also, der urlaub war echt toll, muss ich schon sagen. den 'langen bericht' schreib ich dann noch, nur geduld ^^
achja: ich hab beim iconcontest von kira mitgemacht und bin auf dem 3. platz gelandet! juchu! den icon seht ihr links und diesen award hab ich dafür gewonnen. an dieser stelle nochmal ein ganz großes DANKE!!
joa, morgen hab ich dann mal wieder tanzen, denn wir haben ja bald einen auftritt und ab freitag (oder vll schon ab morgen?) hab ich dann sturmfrei. eine woche... yay! okay, werd das jetzt mal klären gehen. bö
16.8.06 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]